Vorschlags- und Beschwerdemanagement

Wir haben uns die ständige Fortentwicklung unseres Unternehmens auf die Fahnen geschrieben, und sind deswegen stets für Veränderung und Verbesserung offen und bereit.

Wir nehmen Anregungen und Wünsche, aber auch Beschwerden unserer Kunden und ihrer Angehörigen und auch unserer Mitarbeiter sehr ernst. Ohne diese Hinweise wäre es sehtr schwer für uns, stetig an unserem Unternehmen zu arbeiten.

Wir möchten Sie daher bitte, uns auch Ihre Anregungen zukommen zu lassen.

Sich können das schriftlich tun, per Brief oder unserem Beschwerdeformular, per Telefon, per Email oder auch in einem persönlichen Gespräch.

Wir haben auf jedem Wohnbereich einen Kummerkasten für unsere Bewohner, so daß auch hier eine einfache Kommunikation ermöglicht wird.

Sie erhalten selbstverständlich stets eine Rückmeldung über die von Ihnen eingebrachten Vorschläge!

Beschwerden werden auch anonym angenommen und schnellstmöglich bearbeitet.

Download unseres Beschwerdeformulars, dazu benötigen sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.